Minilab Handels
und Serviceexperten

Fuji
Agfa
Noritsu

Über unseren service

Die Idee, unseren Service zu schaffen, entstand, als Stimmen der Enttäuschung unserer Kunden aus ganz Europa zu uns kamen, die besagten, dass die lokalen Minilab-Dienste, mit denen sie bisher zusammengearbeitet hatten, Betriebsbereiche geschlossen oder geändert hatten, und diejenigen, die ihre Preise erhöht hatten auf ein Niveau, das sie dazu bringt, den Sinn und die Rentabilität der Nutzung ihrer Dienste in Frage zu stellen.

Da wir uns bewusst waren, dass ein Team der besten Spezialisten für Fuji, Noritsu und Agfa-Minilabs Erfahrung mit Interventionen auf dem gesamten Kontinent hat, war es unsere Mission, eine Antwort auf diese ungünstige Situation zu entwickeln. Das von uns erstellte Angebot ist der beste Beweis dafür, dass ein Servicevertrag nicht teuer oder kompliziert sein muss.

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen entscheiden, können Sie einen unserer drei Servicevertragsvorschläge auswählen oder wir können einen individuellen Plan ausarbeiten, der auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten ist.

Egal für welchen Plan Sie sich entscheiden, das schnelle Reaktionsteam aus Experten garantiert Ihnen Sicherheit und die Gewissheit, dass im Falle eines möglichen Ausfalls keine langen Ausfallzeiten auftreten. Mit anderen Worten: Wir kümmern uns um Ihre Minilabs, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Und das alles zu einem Preis, der Ihr Budget nicht ruiniert.

Servicepläne

Durch die Wahl eines Plans wählen Sie innere Ruhe über den technischen Zustand Ihres Minilabs.
Unser Technikerteam ist ständig bereit, für Sie zu handeln.

Basic

  • Telefonischer Support

  • Email Unterstützung

  • 30% Rabatt auf Laser- und AOM-Reparaturen

Pro

  • Vorrangige Aktion

  • Telefonischer Support

  • Email Unterstützung

  • 50% Rabatt auf Laser- und AOM-Reparaturen

  • 1 kostenloser Service/Jahr

Expert

    Haben Sie mehr als ein Minilab? Fordern Sie ein persönliches Angebot an.


On demand

    Wenn Sie einen einmaligen Eingriff benötigen.


Laser und aom reparatur

Wir waren eines der ersten Unternehmen weltweit, das mit der Reparatur von Lasern und AOMs begonnen hat. Im Laufe der Jahre haben wir viel Erfahrung mit der Reparatur von über 500 Lasern und etwa 1500 AOMs für unsere Kunden aus der ganzen Welt gesammelt. Wir sind von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen so überzeugt, dass wir für jede Reparatur eine Garantie von 2 Jahren gewähren.

Netzteil reparatur

Wir bieten auch einen Reparaturservice für Standardfehler von Drucker- und Prozessor-Netzteilen für Agfa D-Lab und Fuji Frontier an. Für jede Reparatur gilt eine Garantie von 6 Monaten.

Wir sind in 19 Ländern tätig

Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Büro in Polen


Fuji
office@minilabexpert.com
+ 48 698 603 530

Büro in Deutschland


Fuji
germany@minilabexpert.com
+49 157 854 442 40

Büro in der Schweiz


Fuji
suisse@minilabexpert.com
+ 41 77 512 43 93

Minilab Trade
& Service Experts

Fuji
Agfa
Noritsu

About Our Service

The idea of creating our service was born when voices of disappointment from our customers from all over Europe began to reach us, saying that the local minilab services they had cooperated with so far closed down or changed sectors of operation and those who remained raised their prices to a level that makes them question the sense and profitability of using their services.

Being aware of having a team of the best specialists in Fuji, Noritsu and Agfa minilabs, experienced in interventions carried out across the whole continent, it became our mission to develop a response to this unfavorable situation. The offer we have created is the best proof that a service contract does not have to be expensive or complicated.

If you decide to cooperate with our company, you can choose one of our three service contract proposals or we can work out an individual plan tailored to your needs and expectations.

No matter which plan you choose, the rapid response team of experts guarantees peace of mind and the certainty of no long downtimes in the event of a possible failure. In other words: we care about your minilabs so that you can focus on your business. And you get all this at a price that will not ruin your budget.

Service Plans

By choosing a plan you choose peace of mind about the technical condition of your minilabs.
Our team of technicians is in constant readiness to act for you.

Basic

  • Telephone support

  • Email support

  • 30% discount on laser and AOM repairs

Pro

  • Priority action

  • Telephone support

  • Email support

  • 50% discount on laser and AOM repairs

  • 1 free service/year

Expert

    Got more than one minilab? Ask for a personalized offer.


On demand

    When you need a one-time intervention.


Laser and AOM Repair

We were one of the first companies in the world to start repairing lasers and AOMs. Over the years we have gained a lot of experience repairing over 500 lasers and about 1500 AOMs for our clients from around the world. We are so confident in the quality and reliability of our services that we provide a 2-year warranty for each repair.

PSU Repair

We also provide a repair service for standard defects of printer and processor power supply units for Agfa D-Lab and Fuji Frontier. Each repair is covered by a 6-Month warranty.

We operate in 19 countries in Europe

Contact

If you have any questions, we will be happy to answer them.

Office in Poland


Fuji
office@minilabexpert.com
+ 48 698 603 530

Office in Germany


Fuji
germany@minilabexpert.com
+49 157 854 442 40

Office in Switzerland


Fuji
suisse@minilabexpert.com
+ 41 77 512 43 93